RuneQuest / Magic World / Einsamer Wolf - Offene Gruppe

RuneQuest / Magic World / Einsamer Wolf - Offene Gruppe

Beitragvon J-ErlaZat » So 26. Mai 2013, 23:46

Hallo zusammen.

Ich wollte nur mal ansagen: Ich suche in nächster Zeit noch für eine neue Runde unter der Woche oder samstags / sonntags Mitspieler für RuneQuest / Magic World / Einsamer Wolf Mehrspielersystem (Multi-Player), jedenfalls für mindestens eines dieser Spiele oder wechselweise für mehrere davon.

Ich starte dann eine neue Fantasy-Story, die sich von allen anderen bekannten Welten und Kampagnen nachhaltig unterscheiden wird. Jeder kann ganz neu dazukommen, würde ich sagen.

Alle Details können wir dann näher besprechen. Meldet euch ggf. bei mir per E-Mail, Forum-PM, hier im Thread oder bei mir auf facebook. Ich freue mich darauf.

Ich kann jedes der drei genannten Systeme spaßeshalber auch mal an einem Freitagabend mit in den Verein bringen, zum Ausprobieren.
Benutzeravatar
J-ErlaZat
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 13:53
Wohnort: Erlangen

Zurück zu Mitspieler gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron