Tabletop Spieler

Tabletop Spieler

Beitragvon Chris K » Do 23. Mär 2017, 20:30

Servusla,
Ich wollte mal Fragen ob bei euch auch Tabletop Systeme gespielt werden? (Infinity,WM\H, X-Wing usw...) bin immer auf der Suche nach neuen Spielern und bin jetzt mal auf euch gestoßen. Vielleicht kennt mich oder kenn ich noch jemand aus der Twilight Games und Demon Con Zeit. Ich Hoff ich bin mit dem Thread hier Richtig gelandet^^
Gruß Chris Kreft :)
Chris K
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Mär 2017, 20:22

Re: Tabletop Spieler

Beitragvon Holger » Mo 27. Mär 2017, 09:51

servus,

also wir haben noch einge TT spieler und spieloptionen gäbe es auch freitags und am 3ten Samstag des monats.

Nur leider fehlt für den bereich ein Coordinatur was TT angeht generel aber solte das locker gehen. Würde auch gerne mal wieder meine PanO ausführen oder mdie Merowinger zuschlagen lassen.
Holger
 
Beiträge: 711
Registriert: So 1. Jul 2012, 09:52

Re: Tabletop Spieler

Beitragvon Chris K » Mo 27. Mär 2017, 19:54

Hey ja das klingt doch schon mal gut vor allem der Freitag abend ist zur Abwechslung mal ne angenehme Zeit und für ne Runde Infinity bin ich eigentlich immer zu haben :). Also wenn du mal Lust hast deine Pan-O aufs Feld zu Führen setz ich gern Yu Jing oder Aleph dagegen :) musst nur sagen wann.
Chris K
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Mär 2017, 20:22


Zurück zu Mitspieler gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron