DSA-Runde Peter Stolle

Hier könne die Spielleiter und Mitspieler sich zu Ihrer Runde Austauschen und Ereignisse eintragen.

DSA-Runde Peter Stolle

Beitragvon Sven » So 22. Feb 2015, 21:03

Hallo an alle DSA-ler von Peter Stolle,

nach einem Telefonat mit Peter möchte ich alle darüber informieren, dass Peter den nächsten Spieltermin auf den 27.03.2015 gelegt hat. Vorher wird er auf Grund bekannter Probleme/Verpflichtungen nicht in der Lage sein sich richtig vorzubereiten.

Für uns heißt das, bis zu diesem Zeitpunkt unsere Steigerungen die möglich sind zu machen (Kontrolle und Absegnung durch Peter am 27ten), Die Charakterbögen upzudaten und doppelt auszudrucken (1 Exemplar für die Spielleitung).
Außerdem sollte jeder seine Regeln (zu Besonderheiten) kennen - entweder mit Hinweis auf dem Bogen zur Regelwerkseite oder in Kurzform auf einem Extrablatt zusammengefasst.

So long
Sven
Benutzeravatar
Sven
 
Beiträge: 199
Registriert: So 8. Jul 2012, 19:27
Wohnort: Mittelfranken

Zurück zu Rund um die festen Spielrunden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste