Pathfinder am 3. Samstag -SL Peter-

Hier könne die Spielleiter und Mitspieler sich zu Ihrer Runde Austauschen und Ereignisse eintragen.

Pathfinder am 3. Samstag -SL Peter-

Beitragvon Avatar » Sa 17. Aug 2013, 19:24

Moin,
an dieser Stelle ist der Thread für die jeden dritten Samstag stattfindende Pathfinderrunde von Peter eröffnet.
Der Link enthält die Location der aktuellen Ausrüstung der Gruppe, inklusive eventueller Einkaufslisten:

Ausrüstung Stand 16.08.2014

Ich werde die Datei (soweit möglich) aktuell halten, dementsprechend ändert sich dann der Link.

LG
Ulf
Zuletzt geändert von Avatar am Sa 16. Aug 2014, 17:15, insgesamt 7-mal geändert.
Warhammer 40.000 RPG: I fought the lore and the lore won.
Avatar
 
Beiträge: 274
Registriert: Do 12. Jul 2012, 12:56

Re: Pathfinder am 3. Samstag -SL Peter-

Beitragvon Avatar » Fr 30. Aug 2013, 11:14

Ich stelle hier noch den Hintergrund meines Charakters ein.
Wenn jemand seinen Hintergrund auch hier eingestellt haben möchte und keine Kapazitäten für eine Freigabe hat, dann schickt mir euren Hintergrund zu (.pdf, .odt oder .txt) und ich mache den online verfügbar.

Eds Hintergrund
Warhammer 40.000 RPG: I fought the lore and the lore won.
Avatar
 
Beiträge: 274
Registriert: Do 12. Jul 2012, 12:56

Re: Pathfinder am 3. Samstag -SL Peter-

Beitragvon Kaiden » Mo 19. Mai 2014, 10:04

Erstmal ein Post als Platzhalter. :)
Kaiden
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 23:48

Re: Pathfinder am 3. Samstag -SL Peter-

Beitragvon Kaiden » Di 10. Jun 2014, 20:09

Wie ich feststellen musste, kann ich aus terminlichen Gründen den 21.6. nicht. Ich kann auch nicht den 14.6. Damit bleibt nur der 28.6. als potenzieller Ausweichtermin übrig. Wäre es also für euch möglich, also am letzten Samstag dieses Monats zu spielen? Übrigens bin ich mir nicht sicher, ob alle Leute diesen Post hier sehen werden. Sollte ich doch noch im anderen Forum crossposten?
Kaiden
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 23:48

Re: Pathfinder am 3. Samstag -SL Peter-

Beitragvon Holger » Di 10. Jun 2014, 23:37

nein hier sehen es 95% der gruppe.
also nina und ich können am 28.06, da haben wir schon einen wichtigen termin.
Entscheiden muss aber Peter, danke das du dich so bald meldest. Erlaubt ein umplanen des Ganzen.

Holger
Holger
 
Beiträge: 711
Registriert: So 1. Jul 2012, 09:52

Re: Pathfinder am 3. Samstag -SL Peter-

Beitragvon Avatar » Mi 11. Jun 2014, 00:49

Hi, ich kann am 21. und 28. leider nicht, müssen wir schauen, was wir da machen können.

LG
Ulf

Update: Blöderweise habe ich gedacht, dass die Runde morgen (14.06.) stattfindet. Das ist natürlich Schwachsinn.
Was nichts daran ändert, dass ich am 21.06. nicht da bin und daher ausfalle. Je nachdem, ob stattfindet (nach Anwesenheit der anderen), müsst ihr ohne mich (und KARL EDUARD ZU STEINBRÜCK IV, ESQ) klarkommen/spielen.
Warhammer 40.000 RPG: I fought the lore and the lore won.
Avatar
 
Beiträge: 274
Registriert: Do 12. Jul 2012, 12:56

Re: Pathfinder am 3. Samstag -SL Peter-

Beitragvon Sahansral » So 15. Jun 2014, 10:11

Kann am am 21.6. und am 28.6.
Während der Sommer-/Urlaubszeit wird's schwer einen Termin zu finden, an dem alle können. Von daher sollte man sich an dem orientieren, der die Arbeit hat, dem Spielleiter.
Sahansral
 
Beiträge: 74
Registriert: So 30. Dez 2012, 17:24

Re: Pathfinder am 3. Samstag -SL Peter-

Beitragvon Holger » Di 17. Jun 2014, 12:13

können am 21ten aber nicht am 28.06

Holger und Nina
Holger
 
Beiträge: 711
Registriert: So 1. Jul 2012, 09:52

Re: Pathfinder am 3. Samstag -SL Peter-

Beitragvon Kaiden » Mi 18. Jun 2014, 09:57

Also, am 21. fehlen zwei Spieler, am 28. gleich 3. Damit ist eine Verlegung nicht sinnvoll, außer wir zielen auf den 5.7. Das würde nur Sinn machen, wenn am 21. auch nicht gespielt wird. Aber das überlasse ich dem Spielleiter, wie er es handhaben will.
Kaiden
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 23:48

Re: Pathfinder am 3. Samstag -SL Peter-

Beitragvon Holger » Sa 23. Mai 2015, 15:13

Können wir am 06.06 bereits spielen? da wir die zwei sammstage im anschluss im Urlaub sind.

terminlich haben wir ja den 1 und 3ten sammstag im monnat nun als spiel option.
Holger
 
Beiträge: 711
Registriert: So 1. Jul 2012, 09:52

Nächste

Zurück zu Rund um die festen Spielrunden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron