PF-Königsmacher, SL Nina

Hier könne die Spielleiter und Mitspieler sich zu Ihrer Runde Austauschen und Ereignisse eintragen.

Re: PF-Königsmacher, SL Nina

Beitragvon Avatar » Mo 28. Mär 2016, 10:06

Moin,
falls es möglich ist, können wir den nächsten Termin vom 08.04.16 vorverlegen auf den 01.04.16?
Ich muss das Wochenende vom 08. nochmal in den Norden und wäre dementsprechend nicht da. Daher würde ich gerne eine Woche vorher spielen.
Falls das nicht möglich ist, müssen wir die reguläre Reihenfolge beibehalten. Allerdings will ich nicht schon wieder ausfallen lassen, daher wäre mir vorverlegen lieber.
Oder, falls es möglich ist, spielen wir die Runde am Freitag der HST?

Sorry für die neue Terminänderung
Ulf
Warhammer 40.000 RPG: I fought the lore and the lore won.
Avatar
 
Beiträge: 263
Registriert: Do 12. Jul 2012, 12:56

Re: PF-Königsmacher, SL Nina

Beitragvon Krak » Mo 28. Mär 2016, 11:17

am 01.04 habe ich bereits mit Brettspieler was vereinbart David und so daher bei mir eher schlecht, an den HST wäre der Nachholtermin für mich in Ordnung

Gruß
Gernot
Benutzeravatar
Krak
 
Beiträge: 526
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 09:22

Re: PF-Königsmacher, SL Nina

Beitragvon Holger » Mo 28. Mär 2016, 21:06

01.04 ist auch bei mir schlecht.
Am Con - Freitag so es die zeit zuläst würde ich gerne Contact spielen da dieses unser 4 wöchiger spieltermin ist. Ihr könnt ja zur not auch ohne mich spielen.


Holger
Holger
 
Beiträge: 719
Registriert: So 1. Jul 2012, 09:52

Re: PF-Königsmacher, SL Nina

Beitragvon Avatar » Di 29. Mär 2016, 12:11

Ok, danke für die schnellen Antworten.
Wenn ihr am Freitag der HST Contact spielen wollt, fällt mWn nach auch Bernd aus. Two down...

Der Ort, wo ihr hinwolltet ist allerdings schon ziemlich cool, daher wäre es schade, wenn jemand fehlt.
Ich tendiere momentan zu einem weiteren Ausfall, so leid mir das tut, und sage, wir nehmen den nächsten regulären Termin am 22.04.16.
Ich werde das Thema aber am Freitag nochmal ansprechen, ob wir nicht doch eine für alle zufriedenstellende Lösung finden können.
Warhammer 40.000 RPG: I fought the lore and the lore won.
Avatar
 
Beiträge: 263
Registriert: Do 12. Jul 2012, 12:56

Re: PF-Königsmacher, SL Nina

Beitragvon Avatar » Fr 29. Apr 2016, 12:04

Hi, ich mal wieder.
Ich muss leider bekanntgeben, dass nächste Woche (06.05.16) mal wieder ausfällt, da ich nicht in der Region bin.
Ich kann verstehen, dass das einige von euch massiv nervt und ich bin auch nicht sonderlich glücklich darüber, dass ich dauernd Ausfällle durchgeben muss, allerdings kommt mir in letzter Zeit mein restliches Privatleben etwas in die Quere und auf meiner Prioritätenliste kommt mein Hobby leider erst nach einigen anderen Dingen.

Falls ihr mit diesem Umstand gar nicht leben könnt, dann bin ich durchaus bereit, die Stelle des SL abzugeben, da ich keine Versprechen bezüglich der Regelmässigkeit des zweiwöchentlichen Termins zu geben bereit bin.
Wenn es also jemanden gibt, der das zeitlich und funktional stemmen kann, dann lasst es mich bitte wissen, damit ich meine Notizen zusammenfassen und übergeben kann.

LG
Ulf
Warhammer 40.000 RPG: I fought the lore and the lore won.
Avatar
 
Beiträge: 263
Registriert: Do 12. Jul 2012, 12:56

Re: PF-Königsmacher, SL Nina

Beitragvon Holger » Sa 30. Apr 2016, 23:40

Nina wird wieder Übernehmen.
wir spielen also wieder kommenden Freitag.

Holger
Holger
 
Beiträge: 719
Registriert: So 1. Jul 2012, 09:52

Re: PF-Königsmacher, SL Nina

Beitragvon Holger » So 1. Mai 2016, 15:09

OK ich habe den falschen kalender benutzt nina ist den freitag in Travemünde oben bei ihren eltern für 5 tage. also ist der nächste spieltermin der 20.05. ab dan wird wieder alle 14 tage gespielt.

holger
Holger
 
Beiträge: 719
Registriert: So 1. Jul 2012, 09:52

Re: PF-Königsmacher, SL Nina

Beitragvon Avatar » Di 10. Mai 2016, 14:34

Alles klar, dann bereite ich meine Aufzeichnungen und Ideen auf und übergebe sie entsprechend.
Warhammer 40.000 RPG: I fought the lore and the lore won.
Avatar
 
Beiträge: 263
Registriert: Do 12. Jul 2012, 12:56

Re: PF-Königsmacher, SL Nina

Beitragvon Holger » Mo 20. Jun 2016, 14:29

Hallo Ihr,

der nächste spieltermin wäre der 01.07,
Ulf ist zu derzeit in Irland.
Wir haben hundesitting da meien eltern wo eingeladen wurden.
daher der vorschlag von unserer seite aus, wir können bei uns spielen bzw bei meinen eltern und bei gutem wetter legen wir einige stücke Fleisch auf den Grill.

daher bitte bescheid geben was ihr meint
spielen bei uns oder ausfallen loassen.

Holger und Nina
Holger
 
Beiträge: 719
Registriert: So 1. Jul 2012, 09:52

Vorherige

Zurück zu Rund um die festen Spielrunden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron