Cartoon Action Hour: 3. Edition und Kickstarter

Hier kann über allerlei Spiele diskutiert werden.

Cartoon Action Hour: 3. Edition und Kickstarter

Beitragvon J-ErlaZat » Sa 4. Mai 2013, 16:45

Hallo miteinander.

Hier hätte ich wieder etwas zum Thema "Rollenspiele, an denen ich mitarbeite ...":

Für die bald erscheinende 3. Edition des 80er-Jahre-Zeichentrickserien-Rollenspiels Cartoon Action Hour gibt es seit gestern Abend einen Kickstarter und er läuft bereits ganz ausgezeichnet. :)

Im Grunde ist das Regelbuch schon so gut wie finanziert, aber es stehen noch viele interessante Stretch Goals an.
Ich liebe dieses Spiel schon seit der 1. Edition vor über zehn Jahren und habe es die ganzen Jahre mitverfolgt. Die 3. Edition soll die hochgelobte 2. Edition (von 2008) noch einmal deutlich übertreffen. Cartoon Action Hour ist das einzige veröffentlichte Rollenspiel speziell zu Serien wie He-Man, She-Ra, Thundercats, Bravestarr, MASK, Transformers, Defenders of the Earth, und so weiter!

Hier nun der Link zu der aktuellen Kickstarter-Seite:
http://www.kickstarter.com/projects/800 ... r-season-3

Dort wird es in den nächsten Tagen wohl noch einiges an News geben.

Siehe auch:
http://www.spectrum-games.com

Facebook-Seite von Spectrum Games:
http://www.facebook.com/spectrumgames
Benutzeravatar
J-ErlaZat
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 13:53
Wohnort: Erlangen

Re: Cartoon Action Hour: 3. Edition und Kickstarter

Beitragvon J-ErlaZat » So 26. Mai 2013, 23:32

Heute noch mal ein wichtiges Update hierzu:

Die Kickstarter-Kampagne für „Cartoon Action Hour: Season 3“ läuft noch knapp über 6 Tage und wir haben bislang mehr als 12.500 US-Dollar dafür zusammenbekommen. Wir haben insgesamt 13 Stretch Goals dafür freigeschaltet, einschließlich der so genannten „Mini-Serienbücher“ von berühmten und beliebten Rollenspielautoren und Regeldesignern wie Eddy Webb, Steven S. Long, Shane Hensley, Steven „Bull“ Ratkovich, Jason L. Blair und Robert Wieland. Wir haben noch einige weitere V.I.P.-Autoren, die noch hinter den Kulissen darauf warten, dass auch ihre Stretch Goals freigeschaltet werden, darunter Matt Forbeck, John Wick, Thomas Willoughby und nicht zuletzt den legendären 80er-Jahre-Cartoon-Autoren Flint Dille (Transformers, G.I. Joe, Inhumanoids).

Bitte verbreitet diese Nachricht weiter oder schaut sogar selbst vorbei und unterstützt das Projekt. Sogar auf dem Level für 10 Dollar mit nur dem PDF erhält man am Ende alle Stretch Goal-Veröffentlichungen ebenfalls als PDFs. Das ist eine gewaltige Menge Spielmaterial für nur 10 Dollar (ca. €7,75). Vielen Dank.

http://www.kickstarter.com/projects/800 ... r-season-3
Benutzeravatar
J-ErlaZat
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 13:53
Wohnort: Erlangen


Zurück zu Spielediskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste