Space Gothic

Hier kann über allerlei Spiele diskutiert werden.

Space Gothic

Beitragvon fschott » Mi 11. Jul 2012, 12:35

Huhu :D
Ich bin letzte Woche drüber gestolpert, dass es (ja ist schon ein paar Jahre her, ich bin halt nicht der schnellste ;) ) eine neuauflage von Space Gothic bei Ulisses gibt.. und ja, ich weiß dass es auch abgekündigt ist... :(
Da es ja bei Euch im Verein ein paar Verbindungen zu dieser ominösen Firma (*zuholgerschiel*) gibt, hab ich gedacht ich frag bei Euch mal nach ob jemand weiß wie diese Edition so gelungen ist... Ich Habe Space Gothic früher ganz gerne mal gespielt (so vor >10 Jahren), aber hätte aktuell lust und Anlass auch mal ein etwas düsteres SciFi zu spielen. Als großer Kult-Fan besteht da ja evtl auch die Hoffnung, dass Mario etwas Einfluss genommen hat :P


Gruß,
Flo
fschott
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Jul 2012, 16:27

Re: Space Gothic

Beitragvon Holger » Mi 18. Jul 2012, 10:17

kannst dir gerne bei uns angugen :-), wenn du wider mal da bist ;-)
Holger
 
Beiträge: 719
Registriert: So 1. Jul 2012, 09:52


Zurück zu Spielediskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron