spiel gesucht - ähnlich Zombicide /Descent

Hier kann über allerlei Spiele diskutiert werden.

spiel gesucht - ähnlich Zombicide /Descent

Beitragvon gunther09 » Mi 15. Apr 2020, 14:31

Hallo zusammen,
Felix und ich waren zweimal abends bei euch zum Spiele. Vielleich erinnert ihr euch. Felix ist 8.
Er spielt liebend gerne Magic (jetzt auch online....) Descent und Zombicide.
und da er nun Ende April Geburtstag hat fragt er sich, ob es vielleicht ein schönes Brettspiel gibt, das in die Richtung Descent/Zombicide geht.
(Das Traumdeuter Spiel hat ihm auch viel Freude gemacht)
Habt ihr Vorschläge?
Benutzeravatar
gunther09
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Mär 2018, 20:39
Wohnort: Heroldsberg

Re: spiel gesucht - ähnlich Zombicide /Descent

Beitragvon Krak » Do 16. Apr 2020, 11:44

Hallo Gunther,

klar weiss ich noch wer Ihr seit :D
Es gibt einige Spiele waren mal Kickstarter die gefallen ihm sicherlich auch in wie wet es die im Handel gibt kann ich jedoch nicht sagen. Hier die Links zu den spielen bei Kickstarter

https://www.kickstarter.com/projects/st ... escription
https://www.kickstarter.com/projects/cm ... escription
https://www.kickstarter.com/projects/aw ... escription

VG
Gernot

PS: Wenn Du noch fragen hast kannst mich auch direkt per Mail anschrieben.
Benutzeravatar
Krak
 
Beiträge: 590
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 09:22

Re: spiel gesucht - ähnlich Zombicide /Descent

Beitragvon gunther09 » Fr 17. Apr 2020, 17:19

ha, das war jetzt schon mal super. Sohnemann schaut sich jetzt die Videos and und mal sehen, in was er sich verliebt. Ich bin selber gespannt.Danke!
Benutzeravatar
gunther09
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Mär 2018, 20:39
Wohnort: Heroldsberg


Zurück zu Spielediskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast