Spontan: Robo Rally

Spontan: Robo Rally

Beitragvon OliverS » Do 9. Aug 2012, 20:42

Moin zusammen,

lange war ich nicht da und im August ist morgen auch der einzige Termin an dem ich kann :(

Wollte fragen ob sich hier ein paar Leute für eine schöne Roborally finden. Dabei gilt natürlich wie immer: Je mehr desto besser ;)
OliverS
 
Beiträge: 96
Registriert: Do 9. Aug 2012, 20:38

Re: Spontan: Robo Rally

Beitragvon ralph » Do 9. Aug 2012, 22:03

Schade, hätt ich gern mitgemacht. Bin nur leider die nächsten zwei Wochen im Ausland (konkret: in Bayern :) ) und daher auch nicht da.
Benutzeravatar
ralph
Administrator
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 15:01

Re: Spontan: Robo Rally

Beitragvon Sven » Di 9. Okt 2012, 15:22

Ist zwar schon Oktober, aber wenn RoboRally nicht auf einen meiner RPG-Termine fällt, wäre ich auch derne mal wieder dabei.
Benutzeravatar
Sven
 
Beiträge: 199
Registriert: So 8. Jul 2012, 19:27
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Mitspieler gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast