Battletech

Battletech

Beitragvon Peter S. » Di 10. Jul 2012, 10:52

Hallo Leute,

sofern Interesse besteht, biete ich erstmals ab dem 11. August 2012 an unserem Vereinssamstag eine BT-Kampagne an. ;)

Dies wird ausschließlich nach BT-Regeln gespielt. Kein MechWarrior! :!:

Ich habe mir zwei Fraktionen mit Nachschub, Neuproduktionen usw. vorgestellt.

Bei Interesse bitte so schnell wie möglich melden, damit ich das ganze vorbereiten kann.

Ab einer Mitspielerzahl von 4 Personen werde ich dies dann regelmäßig an unserem Vereinssamstag anbieten. :)

Gruß
Peter
Benutzeravatar
Peter S.
 
Beiträge: 228
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 21:07

Re: Battletech

Beitragvon spielepetie » Fr 27. Jul 2012, 11:24

samstags könnte ich vielleicht im Frühjahr
spielepetie
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 20:33

Re: Battletech

Beitragvon Sven » Di 9. Okt 2012, 15:21

Hallo Peter,

könntest Du der Einfachheit halber die Termine von Okt/Nov 2012 bis Dez 2013 mal dazuschreiben. Danke.
Und wie wäre es denn mit einer Erweiterung um den Rollenspielaspekt?
Benutzeravatar
Sven
 
Beiträge: 199
Registriert: So 8. Jul 2012, 19:27
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Mitspieler gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast