Spielefreitag, 23.06.2017

Hier wird unser wöchentlicher Spieleabend geplant.

Re: Spielefreitag, 23.06.2017

Beitragvon Holger » Do 22. Jun 2017, 15:32

Sven hat geschrieben:ebenfalls da - wann hängt vom Verkehr ab.

Wäre auch am Samstagvormittag ab 09:00 verfügbar wegen Aufbau Möbel. Zeit habe ich bis 13:00.
Falls das mit der Abholung am Freitag vor Spielabend klappt.

Sven


Nein brauchst nicht kommen wir haben für den aufbau ein gutes team.
Gernot und Ich beschaffen das ausgleichsmateriall
Ulf, Kai, Moni und Thomas bauen derweil die Möbel zusammen und richten die Vorhanden auch wieder zurecht.
Danach erfolgt der Einbau der Unterkonstruktion danach werden die Möbel aufgebaut und miteinander verbunden.

ich denke mal 6 Leute die in dem Raum arbeiten reicht dicke aus.

geniese den Samstag mit der Familie

Holger

Holger
Holger
 
Beiträge: 649
Registriert: So 1. Jul 2012, 09:52

Re: Spielefreitag, 23.06.2017

Beitragvon Mutti » Do 22. Jun 2017, 20:58

Werde pünktlich und mit Schlüssel da sein. Herzlichen Dank an alle, die sich um die Möbel kümmern!
Mutti
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 10:25

Vorherige

Zurück zu Der Spieleabend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron