Der erste Gratisrollenspieltag - am 02.02.2013

Re: Der erste Gratisrollenspieltag - am 02.02.2013

Beitragvon J-ErlaZat » Di 1. Jan 2013, 19:43

In fast genau einem Monat ist also dieser GRT - Gratisrollenspieltag.

Deswegen wollte ich dazu noch mal kurz etwas fragen:
Wann seid ihr dann als Support-Team beim Ultra Comix? Gleich morgens, wenn der Laden aufsperrt? Wie viele Tische habt ihr da? Wer ist alles dabei?

Auch wenn ich offiziell keinen bestimmten Support mache, kann ich euch mindestens mal besuchen. Wir können im Prinzip gleich zusammen dort hingehen. Am 2.2. habe ich ungefähr 10 bis 17 Uhr Zeit.
Zuletzt geändert von J-ErlaZat am Do 3. Jan 2013, 01:47, insgesamt 1-mal geändert.
J-ErlaZat

Beitragvon Sven » Mi 2. Jan 2013, 20:16

J-ErlaZat hat geschrieben:In fast genau einem Monat ist also dieser GRT - Gratisrollenspieltag.

Deswegen wollte ich dazu noch mal kurz etwas fragen:
Wann seid ihr dann als Support-Team beim Ultra Comix? Gleich morgens, wenn der Laden aufsperrt?

Sehr gute Frage. Holger? Wie stehts da? Kannst Du uns dazu bitte was sagen. Biggi hatte wohl auch noch Fragen zu diesem Tag.
Wäre hilfreich, wenn wir die Infos früh bekämen. Denn wir müssen ja auch noch andere in unserem unmittelbaren Umfeld informieren.
Danke.
Sven

Beitragvon J-ErlaZat » So 6. Jan 2013, 21:22

Also, ich komme wahrscheinlich um 10:30 Uhr oder 11:00 Uhr dort an, damit ich euch helfen und "mich wichtig machen" kann.

Ich könnte dann auch spontan BASH, RuneQuest, Legends oder Doctor Who anbieten. Gerade Doctor Who ist auch ein aktuelles Spiel, das im Ultra Comix im Regal steht.

Viele Grüße.
J-ErlaZat

Vorherige

Zurück zu Cons und Events