Franken spielt 2013 [01. - 03.11.2013] Heroldsberg, BY

Franken spielt 2013 [01. - 03.11.2013] Heroldsberg, BY

Beitragvon J-ErlaZat » Di 8. Jan 2013, 03:39

FRANKEN SPIELT!
Unsere neue Großveranstaltung für ganz Nordbayern

Gemeinsames Projekt von Dice-Hunters e.V., Ali Baba Spieleclub e.V. Nürnberg, jemandem vom Pegasus Support-Team, Ulisses Demo-Team, Arodens Erben (Pathfinder-Support), Erlanger Feldherren, und diversen Freunden, Helfern, Unterstützern, Autoren, Initiativen, Verlagen, Verbänden ...
(Liste noch nicht vollständig!)

Veranstaltungsort:
Bürgersaal Heroldsberg, Hauptstraße 104 (Eingang Partnerschaftsplatz, direkt an der Bahnhaltestelle)
+ möglicherweise zusätzliche Locations?

Zeit: 01. - 03. November 2013
Freitag 12:00 Uhr bis Sonntag 16:00 Uhr durchgehend!
(Am Freitag ist ein Feiertag in Bayern und wir können deshalb schon früher starten. Das Hauptprogramm beginnt am Samstagmorgen.)

Homepage: http://www.franken-spielt.de

Facebook: http://www.facebook.com/FrankenSpielt

Geplantes Programm:
- Brett-, Karten-, Tabletop- und Rollenspiele
- LARP-Bereich
- Kinder- und Familienbereich
- Essen und Trinken
- usw.
(wird noch konkretisiert)

Homepage: (wird noch angesagt)

Facebook: http://www.facebook.com/FrankenSpielt

Mehr Infos demnächst hier!
Zuletzt geändert von J-ErlaZat am Sa 16. Mär 2013, 23:49, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
J-ErlaZat
 
Beiträge: 94
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 13:53
Wohnort: Erlangen

Re: Franken spielt 2013 [06. - 08.09.2013] Heroldsberg, BY

Beitragvon Sven » Mi 9. Jan 2013, 00:04

perfekt. Danke schon mal.
Benutzeravatar
Sven
 
Beiträge: 209
Registriert: So 8. Jul 2012, 19:27
Wohnort: Mittelfranken

Re: Franken spielt 2013 [01. - 03.11.2013] Heroldsberg, BY

Beitragvon J-ErlaZat » Mi 9. Jan 2013, 03:34

So, ich habe den Eintrag jetzt auch mal auf den neuen November-Termin aktualisiert. Siehe oben!

Die alten Infos aus dem Januar waren ja gar nicht mehr relevant.

Viele Grüße.
Benutzeravatar
J-ErlaZat
 
Beiträge: 94
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 13:53
Wohnort: Erlangen

Re: Franken spielt 2013 [01. - 03.11.2013] Heroldsberg, BY

Beitragvon J-ErlaZat » Mo 27. Mai 2013, 01:41

Hallo alle zusammen,

schon am 24. April hat sich ein gewisser Philipp Fischer auf der facebook-Seite zu "Franken spielt" gemeldet und gebeten, dass ihr ihn kontaktiert.

Er hat eine Seite / einen Verein namens Spielecommunity Fürth. Siehe: https://www.facebook.com/SpielecommunityFurth

Bis jetzt hat ihm anscheinend noch niemand geantwortet. Es wäre schön, wenn sich mal jemand offiziell darum kümmert. Ich kenne Philipp Fischer nicht und kann nichts Offizielles im Namen von "Franken spielt" ausmachen.
Benutzeravatar
J-ErlaZat
 
Beiträge: 94
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 13:53
Wohnort: Erlangen

Re: Franken spielt 2013 [01. - 03.11.2013] Heroldsberg, BY

Beitragvon Sven » Mo 27. Mai 2013, 16:45

Hmm, da ist mir wohl was entgangen.
Hatte mal Kontakt zu einem Spieler aus Fürth wegen einem Munchkinturnier.
Könnte derselbe sein.

Ich gleich das mal ab.

... 5 Mins später ... jip. Kontakt wurde am 24.04.2013 gegen 17:00 hergestellt.
Benutzeravatar
Sven
 
Beiträge: 209
Registriert: So 8. Jul 2012, 19:27
Wohnort: Mittelfranken

Re: Franken spielt 2013 [01. - 03.11.2013] Heroldsberg, BY

Beitragvon J-ErlaZat » Mo 27. Mai 2013, 17:41

Alles in Ordnung, danke sehr. :)

Dann hatte ich mir wieder umsonst Sorgen gemacht.
Benutzeravatar
J-ErlaZat
 
Beiträge: 94
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 13:53
Wohnort: Erlangen

Re: Franken spielt 2013 [01. - 03.11.2013] Heroldsberg, BY

Beitragvon Krak » Di 6. Aug 2013, 11:22

@SVEN:

Franken spielt 2013 [06. - 08.09.2013] Heroldsberg bei.... zu finden auf
http://www.aktion-abenteuer.de/b/events ... rg-bei.40/

evtl. mal ändern ist der erste link wenn man über google sucht...

noch eins ist das korrekt:

Im Bereich "Kartenspiele" Munchik, Tichu

oder sollte es munchkin heißen? ist auf Eurer Homepage
Benutzeravatar
Krak
 
Beiträge: 511
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 09:22

Re: Franken spielt 2013 [01. - 03.11.2013] Heroldsberg, BY

Beitragvon J-ErlaZat » Di 6. Aug 2013, 12:19

Ich habe den Admins von Aktion Abenteuer schon zweimal geschrieben, dass sie den Termin auf November abändern sollen. In der Con-Übersicht bzw. in der Rubrik "Cons" steht der Termin auch korrekt mit 1.-3. November.

Allerdings scheint Google das anders zu speichern.

Übrigens ist es toll, dass "wir" jetzt endlich eine eigene Domain-Website haben, die auch funktioniert. :)

Woher stammen denn überhaupt die vielen Fotos auf dieser Website? Sind die alle von Ali-Baba-Veranstaltungen?
Benutzeravatar
J-ErlaZat
 
Beiträge: 94
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 13:53
Wohnort: Erlangen


Zurück zu Cons und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron