Dreieichcon

Wer Fragen zum oder an den Verein hat, kann sie hier loswerden.

Dreieichcon

Beitragvon Christoph » Do 15. Nov 2012, 13:38

Servus nochmal,

im Post weiter oben hab ich mich schonmal kurz vorgestellt und Sven hat mich auch schonmal angeschrieben.

Wir sind gerade am überlegen wie wir auf die Dreieichcon fahren. Gibt es da interessenten die irgendwie mitfahren möchten, bzw. eine Fahrgemeinschaft gründen?

Liebe Grüße


Christoph
Christoph
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Nov 2012, 11:56

Re: Dreieichcon

Beitragvon Sven » Do 15. Nov 2012, 15:19

Hallo Christoph,

wir werden mit 6 Leuten rauffahren.
Das sind mit Gepäck 2 volle Fahrzeuge.
Und wir sind schon sehr früh unterwegs.

Da ihr aus Bamberg(?) seid, stellst sich die Frage, wie ihr fahren wollt.
Über die B505 wäre für Euch doch günstiger als über Erlangen und dann über die A3.

Wäre schön wenn wir uns trotzdem in Dreieich sehen würden.
Du erkennst uns entweder an den orangen T-Shirts der Dice Hunters oder an den
grünen T-Shirts des Ulisses-Support.

Mögen die 12 mit Euch sein ;-)
Sven
Benutzeravatar
Sven
 
Beiträge: 199
Registriert: So 8. Jul 2012, 19:27
Wohnort: Mittelfranken

Re: Dreieichcon

Beitragvon Christoph » Fr 16. Nov 2012, 16:27

Dankesehr :-)

Spielt bei euch einer bei der Kampagne mit?
Christoph
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Nov 2012, 11:56

Re: Dreieichcon

Beitragvon Christoph » Mo 19. Nov 2012, 11:11

Sodele,

mein Kollege und ich haben es tatsächlich auf die Dreieichcon geschafft. Vor lauter Turnier sind wir aber nicht groß dazugekommen rumzulaufen und mal nach euch zu suchen. Dafür waren wir aber auf dem Turnier selbst durchaus erfolgreich :-).

Vielleicht sieht man sich ja mal so, oder trifft sich mal wegen einem Schicksalspfade abend.....oder Kampagne?!? :-)


Grüße


Christoph
Christoph
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Nov 2012, 11:56

Re: Dreieichcon

Beitragvon Holger » Mo 19. Nov 2012, 12:28

schade,
wir haben die Demorunden um Ulisses stand geleitet und selber war ich auch öfters beim Turnier dort.

Na wir werden uns sicher sehen.

Lg
Holger
Holger
 
Beiträge: 711
Registriert: So 1. Jul 2012, 09:52

Re: Dreieichcon

Beitragvon Sven » Mi 21. Nov 2012, 21:51

<schnief> ich habe auf die Teilnahme kurzfristig verzichtet, damit es keine ungerade Teilnehmerzahl gibt.
Und mit erfolgreich teilgenommen nehme ich mal an, ihr habt 2 der ersten drei Plätze belegt - mit Euren Tulamiden.

Gruß
Sven
Benutzeravatar
Sven
 
Beiträge: 199
Registriert: So 8. Jul 2012, 19:27
Wohnort: Mittelfranken

Re: Dreieichcon

Beitragvon Christoph » Do 22. Nov 2012, 10:58

Hi Sven,

jo war schade, dass nicht alle 12 Plätze belegt waren. Wäre nett gewesen auch mal gegen einen Ottajasko zu spielen.

Wir haben tatsächlich die ersten beiden Plätze belegt. Die Amazone meines Kollegen hat seinen nicht standartisierten Tulamiden zum 2. Platz verholfen und die hervorragende Nostrische Söldnerin in Kombination mit der Schnelligkeit der restlichen Gruppenmitglieder hat viel zum 1. Platz dazugetan.

Am 2. Dezember spiele ich mit ein paar anderen Freunden nochmal Schicksalspfade. Falls jemand interessiert ist, kann er/sie mich gern kontaktieren.

Liebe Grüße


Christoph
Christoph
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Nov 2012, 11:56


Zurück zu Fragen zum Verein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron