Servus nach Heroldsberg :-)

Wer Fragen zum oder an den Verein hat, kann sie hier loswerden.

Servus nach Heroldsberg :-)

Beitragvon Christoph » Fr 9. Nov 2012, 10:14

Ein freundliches Servus hier aus Bamberg nach Heroldsberg :-),

nach einem netten Telefonat gestern morgen mit Holger, hat er mir geraten mich einfach mal bei euch im Forum zu melden.

Ein paar Freunde und ich sind hier oben im Raum Bamberg Rollen/Tabletopspieler und wollen uns einfach mal in der Gegend umsehen. Zur Zeit interessiert uns das neue Skirmish Tabletop Schicksalspfade von Das Schwarze Auge. Schöne klare Regeln, ein gutes Balancing und der Rollenspielhintergrund von Aventurien geben einen interessanten Mix ab.

Laut Holger gibt es bei euch auch den ein oder anderen Schicksalspfade Interessierten. Würde gerne mal Kontakt herstellen um drüber zu quatschen/vielleicht auch mal zu spielen. Vielleicht können diejenigen, mir mal eine PN schreiben, damit man sich mal austauschen kann.

Praios zum Gruße :-)


Christoph
Christoph
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Nov 2012, 11:56

Re: Servus nach Heroldsberg :-)

Beitragvon Sven » Mo 12. Nov 2012, 09:41

Kontakt hergestellt.
Benutzeravatar
Sven
 
Beiträge: 199
Registriert: So 8. Jul 2012, 19:27
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Fragen zum Verein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron