Die neue Homepage - das neue Forum

Wer Fragen zum oder an den Verein hat, kann sie hier loswerden.

Die neue Homepage - das neue Forum

Beitragvon ralph » Mo 2. Jul 2012, 17:39

Hallo zusammen,

wir haben eine neue Homepage. Und wir haben ein neues Forum.
Anmelden muss man sich jetzt nur noch im Forum selbst, die Homepage ist komplett öffentlich.

Da es für den Systemwechsel leider keine Migrationstools gab, startet das Forum an dieser Stelle neu. Ihr müsst Euch auch neu registrieren.
Die Admins/Mods werden wichtige Themen aus dem alten Forum manuell rüberholen, da aber auch die anderen Themen weiterhin verfügbar sein sollen, kann man das alte Forum noch unter folgender Adresse einsehen:
http://alt.dicehunters.de/index.php?opt ... &Itemid=50
Dort neue Threads zu erstellen wird aber nicht mehr möglich sein.

Nun wünsche ich euch viel Spaß in der schönen neuen Welt :)
Benutzeravatar
ralph
Administrator
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 15:01

Zurück zu Fragen zum Verein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron