Neulingsanfrage

Wer Fragen zum oder an den Verein hat, kann sie hier loswerden.

Neulingsanfrage

Beitragvon CyNesdra » Do 11. Aug 2016, 16:21

Greetings

Meine alte Zockgruppe hat sich ziemlich verlaufen und ich bin seit nem guten Jahr auf Entzug. Drum bin ich sozusagen auf der Suche nach Anschluss. :)
Bisher hab ich hauptsächlich Talisman (4.Edition) und DSA (3. Edition Regelwerk)gespielt.
Die meisten Spiele auf eurer Liste kenne ich, gespielt hab ich sie aber aus mangelnder Gelegenheit noch nie. ^^
Was ich wahnsinnig gerne mal wieder spielen würde, wär Talisman. Besitze auch so ziemlich allen deutschen
Erweiterungen und bring das ganze Zeugs gerne mit. Auf eurer Spielliste hab ich das nicht gefunden, daher wär meine dringlichste Frage: Gibt's interesse daran?

Vielen Dank
*wink* Cy
CyNesdra
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 11. Aug 2016, 15:52

Re: Neulingsanfrage

Beitragvon Holger » Do 11. Aug 2016, 16:27

Hi Cy,

klar gibt es daran interes mal wieder Talisman zu spielen, aber komme doch einfach mal Freitags bei uns vorbei und dann sehen was geht.
Brettspiele udn Co gehen immer.
Was die Rollenspielrunden angeht gibt es einige Feste in wie weit da Platz ist für neue Mitspieler wissen nur die Gruppen selber.

Also wir würden uns freuen dich bei uns zu sehen.

Holger
Holger
 
Beiträge: 649
Registriert: So 1. Jul 2012, 09:52

Re: Neulingsanfrage

Beitragvon CyNesdra » Do 11. Aug 2016, 16:43

Greets

Cool, danke sehr, für die schnelle Reaktion.

Das mit den Rollenspielern is klar ^^ da is auch immer die Frage inwieweit das hinhaut mit
Regelwerk und einlesen und erstellen und dem ganzen Summs, das wird sich zeigen.

Wenn ich das richtig seh, spielt ihr immer Freitags? Okay, für diesen schaff ichs nicht weils Auto
in der Werkstatt ist, aber den nächsten hab ich mir schon mal in den Kalender eingetragen. :D

*wink* Cy
CyNesdra
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 11. Aug 2016, 15:52

Re: Neulingsanfrage

Beitragvon Holger » Do 11. Aug 2016, 19:38

HiCy,

also wenn es daran liegt sage ich einfach mal das es unter umständen möglich ist dich mit zu nehmen.
Kommt halt drauf an von wo.

Holger
Holger
 
Beiträge: 649
Registriert: So 1. Jul 2012, 09:52

Re: Neulingsanfrage

Beitragvon CyNesdra » Do 11. Aug 2016, 20:07

Greets

*grins* Ich bin aus Hilpoltstein. Glaub nicht, dass jemand so weit fahrn will,
aber wenn jemand hier aus der Gegend kommt, dann gern.

*wink* Cy
CyNesdra
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 11. Aug 2016, 15:52

Re: Neulingsanfrage

Beitragvon jhonlee2050 » Fr 1. Sep 2017, 20:30

Talisman (4.Edition) und DSA (3. Ausgabe Regeln). ist ein schönes Zeug, das ich schon mehrmals gespielt habe. Klarsichtig gibt es schon mal Interes mal wieder Talisman zu spielen
https://plasmacutteradvisor.com/
jhonlee2050
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Sep 2017, 20:25


Zurück zu Fragen zum Verein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron